Alle Bestellungen nach Deutschland werden ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei versendet!

Bayerische Bazi Caps

Bayerische Bazi Caps

Alle Bazis da draußen erhalten endlich was sie verdient haben: Die Bazi Cap! Egal ob kleiner oder großer Lausbua, wir haben für beide die passende Größe parat. Und weil so ein Bazi recht wild ist, sind die Caps auch noch mit robustem Canvas Material ausgestattet welches so manchen wuiden Ausflug ohne Probleme aushält.

  • Hochwertiger 3D-Stick auf der Front
  • Robustes Canvas Material für wuide Ausflüge
  • Edler Stick auf dem Unterschirm der Cap
  • Kostenloser Versand nach Deutschland
Zu den bayerischen Kinder Caps

Infos zur Snapback Cap

Die Kindergröße beträgt 54cm (Kopfumfang), wenn alle Druckknöpfe geschlossen sind. Bei den Erwachsenen sind es 58cm. Das entspricht den europäischen Standardgrößen. Sollte der eigene Sturschädl vielleicht doch a bissl zu groß sein, könnt ihr die Cap natürlich jederzeit zurücksenden ;)

Das Material der Krone (obere Teil des Caps ohne Schirm) besteht aus einem Canvas Material welches hervorragend für den Sommer geeignet ist. Der Schirm ist aus einem Wildlederimitat und sieht dadurch absolut edel aus. Das richtige also für jeden Lausbua.