Bayerische Caps

Bayerische Caps

Kaum etwas liegt mehr im Trend als stylische Mützen und Kopfbedeckungen aller Art. In den letzten Jahren haben sich vor allem die Snapback Caps etabliert, nicht nur bei jungen Hipstern. Durch den praktischen Snap-Verschluss ist eine solche Mütze selbstverständlich größenverstellbar, ähnlich wie eine Baseball-Cap. Eine Snapback wirkt dabei aber um einiges cooler als die klassische Baseball-Cap. Damit verpasst du deinem Outfit den letzten Schliff und etwas Coolness-Faktor. Was liegt als eingefleischter Bayer also näher als ein "bavarian Snapback"? Dafür ist ein bayerisches Label wie unseres natürlich perfekt. Wir wissen was wir tun, und vor allem wissen wir, was "bayerischer Style" bedeutet! Aber bevor wir zu tief im bayerischen Patriotismus versinken: Natürlich ist eine Cap von uns auch für Nicht-Bayern ein absolut trendiges Accessoire. Für alle Fans der Kultur, des Lebensgefühls, des Essens und der Landschaft. Zeigt, was euch gefällt.

Cooles Outfit durch Mützen

Lange Zeit waren Trachten etwas Steifes, was von den Alten getragen wurde. Doch in den letzten Jahrzehnten wurde das Image der Tracht, gerade auch bei der Jugend, immer frischer. Trachten wurden wieder "cool". Deshalb wird man längst nicht mehr kritisch angeschaut, wenn man Tracht und Snapback Caps kombiniert. Trau dich was, und trag' deine neue Cap nicht nur zu Jeans und T-Shirt. Das passt natürlich nicht nur zum Oktoberfest oder der lokalen Kirchweih. Trachten und Caps sind mittlerweile auch im Alltag wieder angekommen. Lederhosen oder Dirndl sind mindestens genauso angesagt und zeitlos wie Jeans. Als bayerisches Label wissen wir das ganz genau, vertrau' uns.

Unser Sortiment - Bayerische Caps

Damit Snapback Caps auch das richtige Lebensgefühl vermitteln, brauchen sie natürlich auch die passende bayerische Optik. Dazu gehören die klassischen Trachten-Materialien wie Filz (Filzleder), Leder oder Wildleder. Diese Stoffe sehen nämlich nicht nur als Lederhosen oder Filzhut klasse aus! Wenn die Caps dann noch über passende Stickereien, Drucke oder Sprüche verfügen, ist das Gesamtbild perfekt. Wie wäre es zum Beispiel mit eurem bayerischen Lieblingswort "Oida"? Jeder sieht auf Anhieb: Das ist ein Bayer der ein Statement für seine Heimat setzen will. Bayerisch, stylisch, cool. Eigentlich genau so, wie unsere Snapback Caps. Logisch, dass unser Sortiment ständig erweitert wird. Es soll ja nicht langweilig werden. Denn eines ist eigentlich fast so sicher, wie dass das Oktoberfest in München stattfindet: Wer einmal eine Snapback kauft, will meistens auch noch weitere. Natürlich findest du bei uns nicht nur Snapback Caps, sondern auch die passenden und legeren Klamotten und Accessoires, die zum bayerischen Style deines Lebens passen.