Alle Bestellungen nach Deutschland werden ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei versendet!

Bayerisches Täschchen - Hirschgeweih

Das "Dascherl" für alles! Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Kosmetik und vieles mehr haben in diesem bayerischen "Täschchen" platz. Der aus Textilkork genähte Alleskönner kann aber auch ideal als Kulturbeutel für jegliche Hygieneartikel auf Reisen verwendet werden. So hat man immer ein kleines Stück Heimat bzw. Bayern dabei.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Nachschub kommt!
Versandkostenfrei ab 30€ Bestellwert (DE)
100 Tage Rückgaberecht
Rechnungskauf möglich
Beschreibung

Made in Bayern

Das bayerische Dascherl wird von unserer Kunsthandwerkerin Renate noch in liebevoller Handarbeit hergestellt. Der Textilkork sowie Form und Verarbeitung können von Täschchen zu Täschchen unterschiedlich ausfallen. Da Renate aber alle von Hand herstellt, bekommt man dafür ein echtes Unikat!

Die Geschenkidee
Du kennst jemand der sich tierisch über unser Dascherl aus Bayern freuen würde? Dann schenke es ihr/ihm doch zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk! Es ist nicht von der Stange und kann für jegliche Zwecke verwendet werden. Ein echter Allrounder eben.

Das solltest du wissen
Das Korktäschchen wird von Renate aus Textilkork zusammengenäht und bestickt. Das Innenfutter besteht aus Baumwolle und der Verschluss aus einem robusten Reisverschluss. Wir empfehlen das Täschchen nur per Handwäsche zu reinigen. Oftmals reicht es auch völlig aus den Kork mit einem feuchten Lappen abzuwischen.
Kontaktdaten