Bayerisches T-Shirt - Hopfn & Malz - Frauen

Auch wenn ihr nicht gläubig seid, den Spruch habt ihr bestimmt schon mal gehört, oder? Mit unserem "Hopfn & Malz"-Shirt seid ihr unsere modernen Kreuzritter die stets ein Wort für das Beste in Bayern einlegen: Das flüssige Gold! Auffällig, trinkfest und mit an Hirschn af da Brust.

Kategorie: Bayerische Frauen T-Shirts

Größe
19,99 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Alter Preis: 29,99 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Die Geschichte hinter dem Motiv

Die ist schnell und einfach erklärt. Als gebürtige Bayern sind auch wir dem Bierkonsum nicht abgeneigt und mächtig stolz auf unser Reinheitsgebot. Da uns der Trinkspruch bisher auf einem T-Shirt gefehlt hat, war es an der Zeit die Produktion selbst in die Hand zu nehmen. Verfeinert mit einem edlem Hirschn inklusive Hopfen auf dem Geweih, sind wir bereit die frohe Kunde auch auffällig mit Gleichgesinnten zu teilen. Ihr gherts dazua? Dann bestellts mal schnell!

Infos zum Shirt
Dieses hochwertige Frauen-T-Shirt besteht aus 100% ringgesponner Baumwolle und ist relativ körperbetont (medium-fit) geschnitten. Wer seine T-Shirts gerne normal geschnitten möchte, der sollte eine Nummer größer als gewohnt bestellen.

Der Stoff ist durch die feinen Baumwollfasern super leicht zu tragen und perfekt für warme Sommertage geeignet. Auf der Rückseite im Nacken befindet sich unser dezent angebrachtes Hirschgeweih damit auch ja keine Verwechslungsgefahr besteht ;)
Model: Unser Model ist 173 cm groß und trägt Größe S
Passform: Medium-Fit (Fällt kleiner aus! Lieber größer nehmen als gewohnt)
Pflegehinweis: Pflegehinweise: Nicht Trockner geeignet, Maschinenwäsche bei 30°C,
Ausschnitt: Rundhals