Bayerisches T-Shirt - Straight Outta Bayern - Frauen

Unser "Straight Outta Bayern"-Shirt ist ein Statement in jeder Hinsicht! Zeig den Leuten da draußen wo du herkommst und mit wem sie es zu tun haben: An echtn Bayr, wia ma af bayerisch sagt. Mit knalligem Neongelb und weißer Schrif auf der Brust sollte es auf jeden Fall schnell ins Auge stechen.

Kategorie: Bayerische Frauen T-Shirts

Größe
19,99 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Alter Preis: 29,99 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Wieso "Straight Outta Bayern"?

Abgeleitet von Filmtitel "Straight Outta Compton", heißt es im Prinzip nichts anderes als "Direkt aus Bayern" und soll somit auch beschreiben, dass man aus Bayern stammt. Unser Freistaat mag vielleicht keine gefährliche Gegend wie der Stadtteil Compton in Los Angeles sein, trotzdem soll der Spruch symbolisieren, dass man stolz auf seine Heimat (die bayerische "Hood") ist. Und wia denka, um es af bayerisch zu sogn: Des hamma uns vadiant!

Infos zum Shirt
Dieses hochwertige Frauen-T-Shirt besteht aus 100% ringgesponner Baumwolle und ist relativ körperbetont (medium-fit) geschnitten. Wer seine T-Shirts gerne normal geschnitten möchte, der sollte eine Nummer größer als gewohnt bestellen.

Der Stoff ist durch die feinen Baumwollfasern super leicht zu tragen und perfekt für warme Sommertage geeignet. Auf der Rückseite im Nacken befindet sich unser dezent angebrachtes Hirschgeweih damit auch ja keine Verwechslungsgefahr besteht ;)
Model: Unser Model ist 173 cm groß und trägt Größe S
Passform: Medium-Fit (Fällt kleiner aus! Lieber größer nehmen als gewohnt)
Pflegehinweis: Pflegehinweise: Nicht Trockner geeignet, Maschinenwäsche bei 30°C,
Ausschnitt: Rundhals