Alle Bestellungen nach Deutschland werden ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei versendet!

Bayern muas kämpfa!

2018-09-01 13:57:00 / Af da Roas
Bayern muas kämpfa! - Bayern muss kämpfen! | Af da Roas | duhirsch.de
Du Hirsch - Bayerische Fashion und Geschenke - Bayern muss kämpfen! - Imagevideo

"Es wird Zeit, dass sich in Bayern was ändert! Schon seit Jahren ignorieren wir unsere Identität. Die UNESCO hat schon 2009 die bayerische Sprache als gefährdet eingestuft. Nach Jahren der Forschung und unter Berücksichtigung aller Studien, können wir nun endlich Fakten liefern...WIR HOM D'SCHNAUTZN VOI! Kaffts unsere T-Shirts!" :D

Das war, mit ein paar kleine Änderungen, unser Text vom neuesten Imagevideo das Ruben Hensel von Votography für uns gedreht hat. Lustig, kreativ und absolut nicht der Standard. Genau das, was wir selbst auch verkörpern.

Neben drei Leberkässemmeln liesen zwei Weizen ihr Leben für das Imagevideo. Natürlich haben wir davon nichts weggeworfen, sondern genussvoll gegessen und getrunken. Das Interview, die Büroszenen sowie die Experimente wurden bei der Firma RIS Web- & Software-Development gedreht. Der Zeitraffer beim Übergang am Regensburger Hauptbahnhof. Die Biergartenszene im Restaurant Rauchensteiner in Landshut.

Vielen Dank an alle die uns die Locations zur Verfügung gestellt haben! Ebenso geht ein Dank an unser Model Lucas, das unseren "Urbayern" so gut gespielt hat. Was man nicht gesehen hat: Es waren auch noch andere Gäste im Restaurant. Der Aufschrei "I hob d'Schnautzn voi" war daher besonders lustig. Uns hätte es nicht gewundert, wenn ein Gast irgendwann d'Schnautzn voi ghabt hätt.

Wir hoffa, eich gfallt es Video genauso guad wia uns!