Alle Bestellungen nach Deutschland werden ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei versendet!

Unsere Stories. Werde Teil der Bagage!

Einträge insgesamt: 4

01.09.2018

Es wird Zeit, dass sich in Bayern was ändert! Wir haben das passende Imagevideo für die bayerische Kultur und unsere T-Shirts gedreht. Jetzt reinschauen!

24.08.2018

Ab sofort gibt es bei uns im Shop Seifen in Form einer Weißwurst, Brezn oder Lebekässemmel. Klingt komisch, sind aber handgemachte Unikate "Made in Bayern"!

23.08.2018

Ich war zu Gast beim Regensburger Radiosender Gong FM und wurde dort so richtig über mein Start-Up ausgequetscht.

11.08.2018

Die Leute von kult.de haben einen Artikel über mich, meine Facebook-Seite und das zugehörige bayerische Modelabel geschrieben. Das Interview fand ganz unkompliziert über Telefon statt.

Einträge insgesamt: 4