Alle Bestellungen nach Deutschland werden ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei versendet!

Bayerische Geschenkideen

Bayerische Geschenkideen

Geschenke benötigt man ja relativ oft. Die Anlässe dafür sind mindestens genauso verschieden, wie die Geschenke selbst. Doch vielen Menschen fällt es nicht leicht, das passende Geschenk zu finden. Man möchte schließlich ja nichts verschenken, was das Gegenüber vielleicht gar nicht benötigt oder was zu einfallslos wirkt. Für uns als bayerisches Modelabel stellt sich die Frage nach einem Geschenk überhaupt nicht.

Bei uns gibt es nur eine Möglichkeit: Selbstverständlich ein bayerisches Geschenk. In unserem Shop bieten wir dir hier eine große Auswahl verschiedener Geschenkideen. Du findest bei uns beispielsweise bayerische T-Shirts, bayerische Emailletassen oder den Klassiker: Bayerische Snapback Caps. Natürlich eignen sich bayerische Geschenkideen nicht nur für waschechte Bayern, sondern auch als Mitbringsel aus dem Urlaub im Freistaat, als kleines Giveaway für Besucher und andere Anlässe. Wir haben für dich unsere Top Geschenkideen zusammengefasst.

Unsere Vorschläge für bayrische Geschenkideen

Bayerische T-Shirts

Ein T-Shirt ist ein sehr dankbares Geschenk, denn jeder Mensch benötigt Kleidung. Unsere Bayerischen T-Shirts punkten aber vor allem mit echt bayerischem Flair und Lebensgefühl. Das perfekte Geschenk für alle Bayernliebhaber und Menschen die auf ihre Herkunft stolz sind. Das gilt natürlich für Männer genauso wie für Frauen, denn bayerische T-Shirts sind immer ein Hingucker. Ganz egal ob kombiniert mit Lederhose auf einem Volksfest oder ganz privat im Alltag oder Job. Vor allem wenns von einem Modelabel aus Bayern kommt.

Zu den bayerischen T-Shirts

Bayerische Snapback Caps

Eine Cap zu schenken geht eigentlich so gut wie immer. Mit unseren bayerischen Caps aus Filz sogar im Winter, da sie den Kopf schön warm halten. Aber keine Sorge, man kann sie auch problemlos im Sommer im Biergarten tragen ohne gleich ins Schwitzen zu kommen. Wer die Cap gerne zum Sporteln trägt dem empfehlen wir dann aber unsere Caps aus Canvas oder Twill. Vor allem die Canvas Caps sind absolut robust und halten so einige Kratzer aus. Egal ob Filz, Canvas oder Twill - Unsere Caps sind sozusagen die idealen Alleskönner für jeden der gerne einen "Huat" auf hat ;)

Zu den bayerischen Caps

Bayerische Emaille Tassen

Für alle, die nicht immer Bier trinken, eignen sich selbstverständlich auch bayerische Emailletassen hervorragend, um ein Statement abzugeben. Perfekt also fürs Büro oder für Zuhause am Frühstückstisch. Damit man bei jedem Tee oder Kaffee auch immer die Heimat im Blick hat.

Zu den bayerischen Emailletassen

Bayerische Hoodies

Natürlich braucht man auch in der kalten Jahreszeit Klamotten mit bayerischen Statements. Unsere kuscheligen Hoodies aus Bio-Baumwolle und recycleten Polyester sind dafür bestens geeignet. Von Oida bis Zefix bitten wir alle Motive an die es auch als bayerisches T-Shirt gibt.

Zu den bayerischen Hoodies