Bayerische Herren Pullover

Bayrische Pullover passend zur Tracht

Logisch, dass ein bayerisches Modelabel wie wir nicht komplett wäre, wenn es keine Pullover im Sortiment hätte. Denn gerade in den kalten Jahreszeiten, die ja gern etwas länger dauern als wir uns wünschen, sind kuschlige Pullover beliebt. Grund genug für uns, auch dieses Kleidungsstück mit passenden bayerischen Motiven und Sprüchen zu liefern. Damit ihr euren "bavarian Style" immer zeigen könnt! Egal ob auf dem Oktoberfest, der Dult, auf einem der zahlreichen lokalen Festln in Bayern oder auch einfach nur im Büro. Mit unseren Pullovern seid ihr immer perfekt ausgestattet. Bavarian Streetwear fürs ganze Jahr.

Stylisch auch in Herbst und Winter

Unsere Pullover sind nicht nur kuschlig für gemütliche Abende auf der Couch oder beim gemütlichen Kartln im Wirtshaus. Gerade auch in der Übergangszeit sind sie perfekt, wenns wieder zapfig wird. Und natürlich modebewusst kombiniert mit Lederhose. Der Gedanke, dass man keinen Pullover zu einer Lederhose tragen kann, ist nämlich längst überholt. Gern könnt ihr euren neuen Pulli auch als Überzieher über eines unserer bayerischen T-Shirts oder sogar das Dirndl verwenden, wenn es auf dem nächsten Fest gegen Abend kühler wird. Durch die großartigen Motive und Sprüche zeigt ihr immer eure Heimatliebe. Oder eben, dass ihr einfach ein Fan des echten bayerischen Lebensgefühls seid. Egal ob Klassiker wie "Ja mei", "Basst!", "Oida!" oder "Chill dei Lem". Ihr trefft immer ins Schwarze. Denn eines sind unsere Pullover-Designs immer: Echt bayrisch. Und das ist uns als bayrisches Label natürlich immer am wichtigsten. Neben den Motiven ist aber auch etwas anderes ganz wichtig bei einem Pullover: Die Qualität und der Tragekomfort. Deshalb bestehen unsere Pullover zu einem Großteil aus bequemer, weicher GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle. Zudem achten unsere Lieferanten stets darauf, dass die Materialien den Richtlinien der Fair Wear Foundation entsprechen und somit unter fairen Bedingungen hergestellt werden. Nicht unbedingt bayerisch, aber trotzdem super!

Kombinieren unserer Pullover

Wie erwähnt, lassen sich alle unserer Pullis echt bayerisch mit Tracht kombinieren. Muss aber nicht, denn unsere Motive kann man auch einwandfrei im Alltag tragen. Damit deinem Geschmack keine Grenzen gesetzt sind, bieten wir euch unsere Oberteile selbstverständlich in verschiedenen Farben an. Damit auch für jeden einzelnen immer etwas dabei ist. Wie wäre es außerdem mit einem unserer bayerischen Accessoires wie Caps oder Handyhüllen? Die runden euer Statement-Outfit perfekt ab. Bayerisch, gemütlich, kernig, manchmal etwas grantig aber immer eines: Echt. So wie euer Lieblingsland Bayern eben. Viel Spaß beim Stöbern in unserem Onlineshop!