Alle Bestellungen nach Deutschland werden ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei versendet!

Bayerische Geschenke


Artikel 1 - 5 von 5

Bayerische Geschenke und Mitbringsel

Richtig bayerisch für besondere Tage wird's mit unseren Geschenkideen. Bei uns im Shop gibt's alles, was man als typisch bayrische Mitbringsel oder Souvenirs bezeichnen kann. Natürlich haben all unsere Produkte den klassischen Bayern-Look. Von Brezn, Weißwurst, Dirndl bis zur Lederhose ist alles dabei. Typisch bayerisch eben. Damit machst du garantiert jedem echten Bayer oder auch Freunden der bayerischen Kultur a Freude. Und alle anderen werden spätestens mit einem unserer urigen Geschenke in den Kategorien Tassen, Bierkrüge oder Handyhüllen zum Freund der bayerischer Kultur. Unsere Geschenkideen eignen sich selbstverständlich super als Präsent zum Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten. Aber sie eignen sich auch super als Mitbringsel für's außerbayerische "Ausland". Unsere Geschenkideen taugen also definitiv auch für Nicht-Bayern!

Unser Geschenksortiment

Alles was das bayerische Herz begehert. Unter anderem gibt's bei uns urige Taschen (bay. "Dascherl"), Pins oder hochwertige Brotzeitbretter. Zudem gibt es auch unsere handgemachten Schlüsselanhänger aus Filz die in Regensburg von unserer Kunsthandwerkerin hergestellt werden. Reicht nicht? Wie wäre es zum Beispiel mit einer bayrischen Seife? Macht sich hervorragend im Badezimmer und sorgt für überraschte Blicke. Mit unseren Geschenkideen gibst du ganz klar ein Statement ab! Die Leberkässemmel-Seife hat es übrigens sogar schon in ein Video von Heimatrauschen geschafft.

Unser Reinheitsgebot für Geschenke

Wie in Bayern so üblich, steht auch bei uns Qualität und Wertigkeit ganz oben auf der Liste. Es gibt kein Produkt das wir nicht selbst nutzen und ausgiebig getestet haben. Zudem versuchen wir einen Großteil in der Region produzieren zu lassen. Außerdem achten wir natürlich auf's Tierwohl. So sind beispielsweise die Seifen vollkommen ohne Tierleid und 100% vegetarisch produziert. Alles zusammen ist das also sowas wie unser bayerisches "Reinheitsgebot".