Bayerischer Pullover - Grantler

Er ist immer am Schimpfen, hat schlechte Laune und an allem etwas auszusetzen. Der bayerische Grantler. Zumindest macht er nach Aussen so den Eindruckt. Wie jeder Bayer aber weiß, ist ein Grantler eher mit Humor zu sehen. Er regt sich vielleicht a bissl auf, die Grundstimmung ist und bleibt aber optimistisch. Damit unsere lieben Grantler keinen Grund haben sich ausgeschlossen zu fühlen, gibt es jetzt unseren kultigen Grantler Pullover. Da kann der Blick noch so böse sein, er schaut zumindest gut dabei aus!

Kategorie: Bayerische Frauen Pullover

Farbe
Größe
44,99 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Lieferzeit: 5 - 6 Werktage

 

Infos zum Pullover

Das Design wird auf einen hochwertigen Sweater aus 85% ringgesponner, GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle und 15% recyceltem Polyester gedruckt. Unser Lieferant sorgt ebenso dafür, dass dieses den Richtlinien der Fair Wear Foundation entspricht und unter fairen Bedingungen hergestellt wird.

Der Schnitt und Tragekomfort

Der Schnitt ist klassisch und fällt somit normal aus. Da es sich um eine Unisex Größe handelt, können auch Frauen den Hoodie problemlos tragen. Bei Frauen empfehlen wir dann aber eine Größe kleiner zu nehmen oder (wenn er enger sitzen soll) zwei Größen kleiner zu nehmen. Der Stoff ist durch die feinen Baumwollfasern super leicht zu tragen und perfekt für den Winter oder kalte Sommernächte geeignet. Auf der Rückseite im unteren Bereich befindet sich unser dezent angebrachtes Hirschgeweih, damit auch ja keine Verwechslungsgefahr besteht.

Unser Pflegehinweis

Wir empfehlen dir den Sweater vor dem Waschen zu wenden. Ebenso solltest du es vermeiden über den Aufdruck zu bügeln. Eine Wäsche bei maximal 40 Grad wird empfohlen. Er ist nicht Wäschetrockner geeignet.